top of page

Ü b e r  U n s

Kreise.PNG

w i r

Wir sind Christen mit den unterschiedlichsten Biographien und Hintergründen. Eines aber haben wir alle gemeinsam: Unsere Liebe zu Jesus Christus, den jeder und jede von uns in einer bewussten und freiwilligen Entscheidung als Herrn und Retter persönlich angenommen hat. Wir glauben und verkündigen daher die 2.000 Jahre alte Botschaft von Jesus Christus, durch die wir selbst eine tiefgreifende Lebensveränderung erfahren haben.

unser anliegen

Wir möchten gerne die frohe Botschaft von Jesus Christus auf der alleinigen Grundlage der Bibel vielen Menschen bekannt machen. Die ganzen Inhalte auf dieser Website sollen anregen, einmal innezuhalten und über sein eigenes Leben nachzudenken. Wir möchten jeden ermutigen, das Angebot von Jesus Christus für Vergebung, Frieden, Geborgenheit, Annahme, Freude und noch so viel mehr anzunehmen und ein neuer Mensch zu werden.

Kontakt

Walter Holub
Berggasse 25, 4400 Steyr
Christliche Gemeinde Steyr Blumauergasse
Impressum:
Für den Inhalt verantwortlich:
Walter Holub,
Berggasse 25, 4400 Steyr
bottom of page